Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Mittwoch 20.02.2013 - Bergung Sattelschlepper - Maria Rain

Zwei mit Hackschnitzel beladene Sattelschlepper belieferten das Fernheizwerk Maria Rain. Dabei blieb der eine im weichen Gelände stecken, der zweite hatte dann dadurch zu wenig Platz und konnte das Gelände ebenfalls nicht verlassen. Durch den Traktor eines Landwirtes wurden mehrere Hackschnitzelhäufen umgeschichtet und dadurch soviel Platz geschaffen, dass der erste LKW das Gelände verlassen konnte. Anschließend wurde der zweite LKW mit Hilfe der Einbauseilwinde unseres SRF-K wieder auf den Asphalt gezogen und konnte anschließend ebenfalls wieder nach Hause fahren.







<< Zurück

© 2004