Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Dienstag, 26.03.2019 - Brand eines Wochenendhauses in Zell Freibach

Kurz nach 22:00 Uhr wurden wir abermals durch die LAWZ alarmiert. Zusammen mit den Feuerwehren Zell Freibach, Zell Pfarre und Waidisch rückten wir zu einem Zwischenwandbrand nach Zell Freibach aus. Die Bewohner des Hauses waren durch ein Knistern in der Wand des Holzhauses darauf aufmerksam geworden und alarmierten die Feuerwehr. Durch die FF Zell Freibach wurde die Holzverkleidung entfernt und der Brandherd lokalisiert und gelöscht. Da dies noch rechtzeitig geschah konnte eine Brandausbreitung mit in diesem Fall schlimmsten Auswirkungen verhindert werden.







<< Zurück

© 2004