<< ZurückDonnerstag, 9.8.2007- Fahrzeugbergung - Dullach / Gotschuchen

Gegen 11.00 wurden die Feuerwehren Gotschuchen und Ferlach zu einer Fahrzeugbergung in Dullach gerufen! Der Fahrzeuglenker hatte sein Fahrzeug aus ungeklärter Ursache seitlich in einen Bach versenkt! Das Fahrzeug konnte wegen der Böschung nicht mittels Seilwinde geborgen werden! Auf Grund dieser Tatsache wurde das schon sehr oft bewährte Hebekreuz für Fahrzeugbergungen am SRF – K Ferlach eingesetzt! Mit Hilfe dieses Hebekreuzes war es möglich das Fahrzeug schonend ohne weitere Schäden aus der misslichen Lage zu bergen!

Im Einsatz standen die Feuerwehren Gotschuchen (LFA) und Ferlach (SRF – K und LFB – A) sowie PI Ferlach mit einem Streifenwagen! .