<< Zurück Samstag, 25.8.2012 - Partnerschaftstreffen der Feuerwehren Trzic und Ferlach

Gegen 13:00 Uhr traf eine Abordnung der FF-Trzic zum Partnerschaftstreffen unser beiden Wehren in Ferlach ein. Zuerst standen einige sportliche Wettkämpfe auf dem Programm. Dies waren: Bierkisten-klettern, Baumwerfen und ein Hindernisrennen auf Holzschie mit mehreren Personen. Die Wettkämpfe wurden von gemischten Teams beider Nationen absolviert und sorgten für großes Gelächter. Früher oder später, freiwillig oder unfreiwillig fand sich dann ein jeder der fast 40 Teilnehmer im Schwimmbad unseres Gerätewartes wieder. Danach kam auch der kulinarische und kameradschaftliche Teil nicht zu kurz, der jedoch abermals mit einem Fußballspiel unterbrochen wurde. Dieser wunderschöne Abend mit unseren Freunden aus Trzic dauerte noch lange an.

Liebe Kameraden aus Trzic - Danke fürs kommen - wir freuen und auf ein Wiedersehen.