<< Zurück Montag, 19.04.2021 - Übernahme Garagenbox

Jahrelang plagten uns schon Platzprobleme im Rüsthaus Ferlach. Unser Schwerlastregal in dem einsatzrelevante Geräte gelagert wurden, war so verstellt dass man nur schwer dazu kam. Hinter jedem Fahrzeug wurden Gerätschaften gelagert, die das Einparken erschwerten. Am heutigen Tag konnten wir die langersehnte Garagenbox in der neu errichteten Halle am Bauhof beziehen. Neben dieser Box befindet sich auch noch der neue Waschplatz der von der Feuerwehr mitgenutzt werden kann. Vielen Dank der Stadtgemeinde Ferlach für die Errichtung der Halle und des Waschplatzes, die das Arbeiten im Rüsthaus und die Nachbereitung von Einsätzen sehr erleichtern.