<< Zurück Samstag, 29.05.2021 - Garagenbrand - Zell Oberwinkel

Gegen 20:00 Uhr wurden die Feuerwehren Zell Pfarre, Ferlach und Waidisch zu einem Garagenbrand nach Zell Oberwinkel alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurde festgestellt, dass der Brand von den Bewohnern und Nachbarn mittels Gartenschlauch bereits unter Kontrolle gebracht wurde. Durch die Feuerwehren Zell Pfarre und Ferlach wurde mittels Wärmebildkamera die Garage und die beschädigte Heizung auf Temperatur kontrolliert. Diese Kontrolle verlief für uns positiv und so konnten wir wieder einrücken. Großes Lob gilt den Erstlöschern, die den Brand unter Kontrolle gebracht hatten, da der Einsatzort von allen Feuerwehren weit entfernt liegt.

Noch größeres Lob gilt HFM Piskernig Manfred, der nur wenige Stunden nach seiner Hochzeit an diesem Einsatz teilnahm. Lieber Manfred: Die FF Ferlach wünscht euch beiden weiterhin alles erdenklich Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg.