Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Montag, 26.09.2016 - Gemeinschaftsübung mit der FF Unterbergen
im Bodental

Am Abend des 26.09.2016 wurde gemeinsam mit der FF Unterbergen geübt. Als Übungseinsatzmeldung wurden wir zu einem Fahrzeugabsturz mit eingeklemmter Person auf die alte Bodentalstraße alarmiert.

Die Übung wurde ähnlich vorbereitet, wie wir mit der Feuerwehr Unterbergen auch schon real ausrücken mussten ( http://www.feuerwehr-ferlach.at/fahrzeugabsturz-sapotniza2015.htm ).

Gemeinsam mit den Kameraden der FF Unterbergen konnte die eingeklemmte Person aus dem Fahrzeug befreit werden. Anschließend wurde die Person mittels Schleifkorbtrage, gesichert aus dem Gefahrenbereich geborgen. Wir danken den Kameraden der FF Unterbergen für die gemeinsame gelungene Übung.








<< Zurück

© 2004