<< Zurück Samstag, 13.08.2011 - Übung Hainschbauer - Fam. Leitner

Zusammen mit den Feuerwehren Waidisch, Zell Pfarre und Zell Freibach wurde eine Gemeinschaftsübung in Zell Oberwinkel - Hainschbauer durchgeführt. Übungsannahme war ein Vollbrand des Wohnhauses. Die FF Waidisch führte die erste Löschhilfe mit der am Gehöft vorhandenen TS, welche von einem Fischteich gespeist wird durch. RLF Ferlach und TLF Zell Pfarre welche kurz danach eintrafen nahmen den Löschangriff vor. Diese Fahrzeuge wurden von LF Waidisch und Zell Freibach ebenfalls vom Fischteich aus mit Wasser versorgt. Nach dieser für uns sehr lehrreichen und erfolgreichen Übung wurden wir von der Fam. Leitner auf ein Gulasch und Getränk eingeladen - Vielen Dank!