Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückFreitag, 17.7.2009 - Nachlöscharbeiten Gewerbepark Ebenthal

Gegen 14.45 Uhr wurden wir erneut mit unserem Hubsteiger zu Nachlöscharbeiten nach dem Großbrand in Zell Gurnitz gerufen. Da akute Einsturzgefahr bestand konnten bestimmte noch immer wieder glosende Dachteile nicht betreten und damit gelöscht werden. Mittels Hubsteiger und dem Wasserwerfer wurden großflächige Glutnester von oben bekämpft. Wände wurden von oben geöffnet und mit der Schnellangriffseinrichtung von TM32 geflutet. Zum Schluss untersuchten wir noch Wandbereiche mit der Wärmebildkamera und entdeckten dabei immer noch Glutnester welche mit unserem FOG-Nail gelöscht wurden.

Im Einsatz standen: TLF Zell Gurnitz, TM32 Ferlach.









<< Zurück

© 2004