Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Sonntag, 26.11.2017 - Nebengebäudebrand in Ferlach

Am 26.11.2017 um 07:37 Uhr wurden wir zu einem Nebengebäudebrand in Ferlach alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit dem Löschzug aus. Als das erste Fahrzeug beim Einsatzort ankam, konnte zum Glück gleich Entwarnung gegeben werden. Eine Mülltonne, welche vor dem Nebengebäude abgestellt war, fing aus unbekannter Ursache zu brennen an. Der Brand konnte jedoch schon vom Besitzer gelöscht werden. Unsere Aufgabe bestand zum Glück nur mehr darin, die Nachlöscharbeiten mittels RLFA 2000 durchzuführen. Nach ca. einer Stunde waren wir wieder einsatzbereit.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFA, RLFA 2000, TLFA 3000 und TM 32
PI Ferlach





<< Zurück

© 2004