Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag. 11.01.2013 - Person unter Fahrzeug in Ferlach

Am 11.01.2013 wurden wir um 17:49 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Ferlach alarmiert. Eine Person war bis zu den Schultern unter einem Auto eingeklemmt und konnte nicht von den Ersthelfern befreit werden. Sofort wurde bei unserem Eintreffen der Hebekissensatz, das Hydraulische Rettungsgerät und der Kran des SRFK vorbereitet. Zum Glück zeigte das Anheben mittels Spreizers und das sichern mit Holzstücken gleich Wirkung. So konnten wir den Verletzten mit Hilfe des Roten Kreuzes befreien. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit KRFA, RLFA 2000, SRFK und LF-B
FF Kirschentheuer mit KRFA und TLFA 2000
FF Unterferlach mit RLFA 2000 und KLFA
PI Ferlach
Rotes Kreuz







<< Zurück

© 2004