<< Zurück Samstag, 27.8.2011 - Polterabend Haas Stefan

Heute feierte unser Kamerad Stefan Haas seinen Polterabend an dem neben Freunden, Feuerwehrmännern aus Moosburg auch sehr viele Kameraden unserer Wehr anwesend waren. Stefan wurde standesgemäß von zu Hause abgeholt und sogleich zu einem Umtrunk "vazarrt". Anschließend ging es zum Rüsthaus wo er an diesem Abend sehr viele lustige, technisch schwierige und schweißtreibende Aufgaben erledigen musste. Zwischendurch löffelten wir eine köstliche Gulaschsuppe, an deren Entstehung auch Stefan beteiligt war. Nachdem alle Aufgaben erledigt waren und er ca. 15x einen halben Kubikmeter Scherben zusammenkehrte ging diese gelungene Feier in den frühen Morgenstunden zu Ende.