Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 31.12.2015 - Silvesterempfang am Hauptplatz

Auch das heurige Jahr ging für die FF Ferlach am Hauptplatz zu Ende. Wie in den vergangenen Jahren lud unser Bürgermeister Ingo Appe zu einer Gulaschsuppe mit Umtrunk ein. Die Organisation wurde von der Feurwehr Ferlach übernommen. Da die Gulaschsuppe wie immer einen guten Anklang fand konnten wir mit der Gulaschkanone bereits nach zwei Stunden einrücken. Der Getränkeausschank dauerte bei ein paar Sonnenstahlen ein bisschen länger und so konnten wir zusammen mit der Ferlacher Bevölkerung auf das zukünftige Jahr 2016 anstoßen.

Die FF-Ferlach bedankt sich für die Unterstützung im Jahr 2015 und wünscht allen ein gesegnetes Jahr 2016.











<< Zurück

© 2004