<< Zurück Dienstag, 10.12.2019 - Spende der Goldhaubenfrauen Ferlach

Jede Feuerwehr ist auf Freiwilligkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung angewiesen. Eine überaus große Unterstützung wurde uns an diesem Tage gewährt. Die Ferlacher Goldhaubenfrauen übergaben uns anlässlich ihrer Weihnachtsfeier einen ansehnlichen Geldbetrag. Im Beisein von KdtStv. Ulbricht Ingemar und ZK Wutte Stefan wurde diese Spende übernommen. Die FF Ferlach bedankt sich außerordentlich für diese hohe Zuwendung die durch liebevolle Kleinarbeit der Ferlacher Goldhaubenfrauen erarbeitet wurde. Dieser Geldbetrag wird, wie schon einmal, ausschließlich für den Ankauf neuer notwendiger Gerätschaften verwendet, die dann schließlich und endlich der gesamten Ferlacher Bevölkerung zu Gute kommen. Vielen, vielen Dank an alle Mitglieder der Ferlacher Goldhaubenfrauen die an der mühevollen Beschaffung dieser Spende beteiligt waren und vielen Dank, dass gerade wir es sind, die durch euch als Empfänger ausgewählt wurden.