Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag, 26.09.2014 - Traktorbergung in Kirschentheuer

Am 26.09.2014 kurz vor 11:00 Uhr wurden wir zu einer Traktorbergung nach Kirschentheuer alarmiert. Ein Traktor stürzte samt Kiste, welche mit Steinen beladen war über eine Böschung und kam am Dach zu liegen. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Mittels SRFK und LFB-A konnte der Traktor wieder auf die Räder gestellt und auf den Weg gehoben werden. Danach konnte auch noch die Kiste geborgen werden und wurde wieder auf der Ackerschiene des Traktors befestigt. Es zeigte sich wieder die Qualität älterer Traktoren, da der Besitzer den Traktor ohne fremde Hilfe heimfahren konnte.











<< Zurück

© 2004