Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 22.01.2015 - PKW und Traktorbergung - Köttmannsdorf

Am 22.1.2015 - kurz nach Mitternacht - kam aus unbekannter Ursache ein PKW Lenker in Köttmannsdorf von der Straße ab und stürzte über eine Böschung. Danach versuchte er mit einem Traktor sein Fahrzeug zu bergen. Jedoch bewegte sich nicht der PKW nach oben, sondern der Traktor nach unten. Er stürzte ebenfalls über die Böschung und kam auf der Seite zu liegen. Die alarmierten Feuerwehren Köttmannsdorf und Ferlach zogen zuerst den Traktor wieder nach oben und richteten ihn danach auf der Straße wieder auf. Anschließend wurde auch noch der PKW wieder auf die Straße gezogen.









<< Zurück

© 2004