<< Zurück Sonntag, 03.06.2018 - Verkehrsunfall in Ferlach

Gegen 20:30 Uhr wurden die Feuerwehren Ressnig und Ferlach zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein PKW war von einer Brücke abgekommen, überschlug sich und blieb am Dach im stark wasserführenden Bach liegen. Zwei Personen konnten sich aus dem Fahrzeug selbst retten. Eine sofortige Nachschau ergab, dass sich keine weiteren Personen mehr im Auto befanden. Das Auto wurde mittels SRF-K geborgen und von den anwesenden Feuerwehrkräften in eine Ausweiche geschoben. Trotz des schweren Unfalles und der schwierigen Lage des Fahrzeuges blieben die zwei Fahrzeuginsassen nahezu unverletzt. Im Einsatz standen weiter die PI Ferlach und das Rote Kreuz.