Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSonntag, 10.9.2006 - Verkehrsunfall in Waidisch

In den frühen Morgenstunden kam ein PKW von Ferlach Richtung Waidisch fahrend aus unbekannter Ursache von der Straße ab. Er überschlug sich und blieb unter einer Brücke am Dach liegen. Der Fahrer konnte sich trotz der Schwere des Unfalles selbst befreien und blieb fast unverletzt. Durch die LAWZ wurde die FF-Waidisch alarmiert. Diese sicherte und beleuchtete die Unfallstelle und forderte die FF-Ferlach zur Bergung des Fahrzeuges an. Mit dem Ladekran des SRF-Ferlach wurde das Fahrzeug im Graben wieder auf die Räder gestellt. Danach wurde es umgehängt und in eine gegenüberliegende Ausweiche gehoben. Anwesend: TLF 2000 Waidisch, SRF-Ferlach, LFB-Ferlach und PI-Ferlach.


LM Ogris Günther beim Befestigen der Bergeschlaufen.


Das Fahrzeug wird angehoben um es wieder auf die Räder zu stellen.


Das umgedrehte Fahrzeug ist fertig zur Bergung.


Mit dem Ladekran des SRF wird es wieder auf die Brücke gehoben.

<< Zurück

© 2004