Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückDonnerstag, 1.6.2006 - Verkehrsunfall in Ferlach

Gegen 07.30 Uhr kam es in der Loiblstrasse in Ferlach zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW Lenker wurde durch das Läuten seines Handys abgelenkt und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Kollision zwischen ihm und einem entgegenkommenden Fahrzeug. Der Zusammenprall war so stark, dass bei einem Fahrzeug der linke Vorderreifen mit Antriebsachse und Stoßdämpfer ausgerissen wurde. Die entgegenkommende Fahrzeuglenkerin wurde leichten Grades verletzt. Die FF-Ferlach wurde alarmiert. Unsere Aufgabe bestand darin, Betriebsmittel zu binden, die Straße zu reinigen und beim Aufladen der Fahrzeuge behilflich zu sein. Anwesend waren: FF-Ferlach (LFB, TLF 3000, KRF), Polizeiinspektion Ferlach und das Rote Kreuz.


Die Unfallrückstände mussten beseitigt werden


Durch den Aufprall wurde die Vorderachse samt Reifen ausgerissen


Der Reifen blieb beim Fahrzeug der Unfallgegnerin liegen

<< Zurück

© 2004