Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Dienstag, 03.04.2012 - Wald- bzw. Wiesenbrand in Ferlach

Am 03.04.2012 wurde die FF Ferlach um 14:27 Uhr zu einem Waldbrand in Ferlach hinter der Straßenmeisterei alarmiert. Unverzüglich rückten wir mit RLFA 2000, TLFA 3000, KRFA und LFB-A aus. Am Einsatzort eingetroffen wurde sofort mit mehreren Angriffsrohren der Brand von allen Seiten bekämpft. Als Vorsichtsmassnahme wurde auch der 5000 Liter Tank auf dem SRFK gefüllt. Da aber der massive Löschangriff gleich Wirkung zeigte konnte rasch Brand aus gegeben werden. Für die Nachlöscharbeiten reichten die Fahrzeuge vor Ort und der SRFK brauchte nicht zum Einsatzort nachrücken.



<< Zurück

© 2004