<< Zurück Sonntag, 07.02.2016 - Faschingsumzug in Ferlach

Besondere Kennzeichen von Super Mario sind: ROT, SCHNELL und ÜBERALL DABEI. Daher ist die Wahl unseres heurigen Mottos für den Fasching auf ihn gefallen. Ca. 20 Kameraden, Frauen und natürlich unsere Feuerwehrjugend nahmen auf ihren verschiedenen Fahrzeugen am Faschingsumzug teil. Nach wilden Verfolgungsjagden erreichten wir den Hauptplatz. Durch den Bürgermeister wurde uns bei der anschließenden Siegerehrung ein Geschenkskorb für den 3. Platz überreicht. Als Sieger gingen schließlich die Fußballer von Atus Ferlach und SV St. Margareten als "Rollakosta" hervor. Die Vorjahressieger "Die Dollaner" konnten sich mit ihrem futuristischen "Raumschiff Surprise" den Vizetitel sichern.