<< ZurückFreitag, 5.12.2008 - Hängengebliebene LKW´s im Rosental

Auf Grund von starkem Schneefall und nicht angelegter Ketten blieben mehrere LKW´s im Rosental hängen. In Wellersdorf missachtete ein LKW das Fahrverbot und geriet auf der abschüssigen Straße mit seinem Fahrzeug in die Regenabflussrinne. Von dort konnte er sich selbst nicht mehr befreien. In Zusammenarbeit mit der FF-Wellersdorf und dem SRF-Ferlach konnte das Fahrzeug wieder flott gemacht werden. Auf der Heimfahrt über Köttmannsdorf wurde ein LKW der in Tschachoritsch auf einem Hügel zu der Leitschiene gerutscht war, durch SRF Ferlach angezogen. Schließlich wurde vor dem Rüsthaus Ferlach der dritte steckengebliebene LKW, der im Bankett eingesunken war befreit.