Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Mittwoch, 30.09.2019 - Personenbergung Ferlach

Gegen 10.30 Uhr wurden wir durch die LAWZ zu einer Personenbergung in Ferlach alarmiert. Vermutet wurde, dass sich in einer Wohnung im 2. OG eines Wohnblockes eine ältere Person befand, die sich nicht meldete. Über die Steckleiter wurde über den Balkon in die Wohnung eingestiegen und dabei sofort festgestellt, dass sich die vermisste männliche Person eben dort befand. Sie konnte nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen und war bedingt ansprechbar. Nachdem die Erstversorgung durch das Rote Kreuz durchgeführt wurde, wurde die Person mit Hilfe der FF über das Stiegenhaus zum Rot Kreuz Wagen gebracht.





<< Zurück

© 2004