Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Donnerstag, 18.04.2019 - Personenbergung in Gotschuchen

Als der Einsatz in Kirschentheuer beendet war wurden wir zu einem weiteren Einsatz nach Gotschuchen zusammen mit der Feuerwehr Gotschuchen und St. Margareten alarmiert. Eine ältere Frau war aus unbekannter Ursache kopfüber in einen schmalen Schacht gestürzt. Der an der Unfallstelle anwesende Arzt stellte bereits im Schacht den Tod der Frau fest, die schon längere Zeit in dieser Position gelegen sein musste. Mittels Seiltechnik wurde danach die Frau aus dem engen Schacht geborgen.

Im Einsatz standen:
FF St. Margareten, FF Gotschuchen, FF Ferlach, PI Ferlach, Rotes Kreuz, praktischer Arzt.





<< Zurück

© 2004