<< Zurück Samstag, 24.9.2011 - Picknick mit der Feuerwehr Trzic

Eine Abordnung der FF-Ferlach nahm am Samstag die Einladung zu einem gemeinsamen Picknick mit der FF Trzic an. Nicht nur das perfekt organisierte Essen und Trinken stand im Vordergrund, sondern auch das gemeinsame bewältigen verschiedener sportlicher Wettbewerbe. Neben Fussball, Volleyball, Basketball standen verschiedene Geschicklichkeitsbewerbe auf dem Programm. Seilziehen, ein Hindernisparcour auf Holzbohlen und ein Wettrennen in einem Holzgestell mussten bewältigt werden, wobei sich auch unsere Frauen von ihrer besten Seite zeigten und ihren Wettkampf souverän gewannen. Vielen Dank unseren Trzicer Freunden für diesen wunderbaren Tag.