<< Zurück Dienstag, 16.8.2011 - Taucheinsatz - Ratz Badesee

Gegen 19:00 Uhr wurde die Bezirkstauchgruppe Klagenfurt Land zu einem Taucheinsatz am Ratzsee alarmiert. Ein ungarischer Koch glaubte zu sehen, daß eine Person im Teich ertrunken ist. Die Position wurde von ihm der Polizei beschrieben. Die eintreffenden Taucher nahmen sofort die Suche auf und suchten das Gebiet im Bereich der gesetzten Boje ab. Bis 21:00 Uhr wurde keine Person gefunden.

In Einsatz standen: Taucher der Feuerwehren: Ferlach, Maria Rain, Krumpendorf, Ebenthal und der BF Klagenfurt, die Boote Ferlach, Kirschentheuer, Krumpendorf und BF Klagenfurt sowie der Hubschrauber der Polizei.