<< Zurück Samstag, 27.01.2024 - Verkehrsunfall in Kirschentheuer

Im Bereich eines Supermarkt-Parkplatzes in Kirschentheuer ereignete sich Samstagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall. Beim Abbiegen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht, der zweite Unfalllenker begab sich eigenständig zur ärztlichen Kontrolle. Die schwer beschädigten Autos wurden durch eine Privatfirma abgeschleppt. Im Einsatz standen die Freiwilligen Feuerwehren Kirschentheuer, Ferlach, Kappel/Drau sowie Polizei und Rettung. Wir wurden um 11:25 Uhr alarmiert, mussten aber nicht mehr tätig werden, da die Personen nicht eingeklemmt waren und die Fahrzeuge selbst verlassen konnten.