Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückFreitag, 14.4.2006 - Vorderachse bei Traktor ausgerissen - Ferlach

Auf Grund eines technischen Defektes verlor ein Traktor in Ferlach seine Vorderachse. Die FF-Ferlach wurde über die LAWZ zu diesem Unfall beordert. An der Unfallstelle angekommen, blieb uns nur noch die Arbeit, das ausgetretene Hydrauliköl zu binden. Ebenfalls waren wir beim Abtransport durch einen zweiten Traktor behilflich. Kurze Zeit verwandelte sich dann die Klagenfurter Straße in eine Oase, da die vom Traktor transportierten Grünpflanzen bei der Bergung abgeladen werden mussten.


Das ausgeflossene Hydrauliköl musste gebunden werden


Der zusammengeklappte Traktor


Der Abtransport des Unfallfahrzeuges


Eine Oase mitten auf der Straße

<< Zurück

© 2004