<< Zurück Samstag. 15.12.2012 - Tödlicher Verkehrsunfall in Unterferlach

Kurz vor 17:00 Uhr wurden die Feuerwehren Unterferlach, Ferlach und Kirschentheuer zu einem Verkehrsunfall in Unterferlach alarmiert. Ein junger Fahrzeuglenker kam auf der Brücke über den Waidischbach ins Schleudern und prallte mit seinem Fahrzeug gegen einen Betonpfeiler der nächsten Brücke. Das Fahrzeug wurde duchr die Wucht des Aufpralles in der Mitte auseinandergerissen. Als die Feuerwehren am Unfallort eintrafen, hatte der bereits anwesende Arzt den Tod des Lenkers festgestellt. Uns blieb nur noch die traurige Aufgabe den Fahrzeuglenker zu bergen und das Unfallfahrzeug von der Straße zu entfernen.

Im Einsatz standen:
FF Unterferlach mit RLFA 2000 und KLF-A