Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Freitag, 01.10.2010 - Verkehrsunfall Unterloibler Straße

Gegen 06.30 Uhr kam es auf der Straße zwischen Unterloibl und Ferlach zu einem Verkehrsunfall. Ein von Richtung Unterloibl kommender Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam auf die Böschung und überschlug sich. Er wurde Gott sei Dank nicht verletzt. Die FF-Ferlach wurde durch die PI Ferlach verständigt um den PKW mittels Ladekran des SRF-K wieder auf die Räder zu stellen und die Straße frei zu machen. Anschließend wurde der Wagen von einem Abschleppunternehmen geborgen und die Straße durch die Feuerwehr gereinigt.

Im Einsatz standen:
SRF-K und LFB Ferlach sowie die PI Ferlach.





<< Zurück

© 2004