Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< ZurückSonntag, 11.6.2006 - Verkehrsunfall - Ferlach / Waidisch

Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeuglenker auf der Landesstraße von Zell Pfarre nach Ferlach von dieser ab. Die FF-Zell Pfarre und Ferlach wurde zu dieser Fahrzeugbergung alarmiert. An der Unfallstelle angekommen wurde der verletzte Fahrzeuglenker bereits vom Roten Kreuz abtransportiert. Den Feuerwehren verblieb die Aufgabe das Fahrzeug Richtung Straße zu bergen. Da das Fahrzeug nur im vorderen Bereich beschädigt wurde, wurde zur Bergung SRF Ferlach eingesetzt. Mittels Hebekreuz wurde das Unfallfahrzeug geborgen und am Straßenrand abgestellt.


Das Fahrzeug wurde in die richtige Lage gebracht.


Mittels Hebekreuz wurde das Fahrzeug geborgen.


Ohne größere Schäden konnte das Fahrzeug geborgen werden.

<< Zurück

© 2004