<< Zurück Samstag, 05.05.2018 - Wandertag - Alter Loibl

Am 5.5.2018 fand ein Wandertag auf die Alte Loibl Hütte statt, an dem 30 Mann/Frau/Kind der FF Ferlach teilnahmen. Nach dem schweißtreibenden Aufstieg konnten wir die verlorene Energie rasch wieder auftanken. Auf der Hütte wurden wir mit einem köstlichen Buffet, Hirschgulasch und wunderbaren Mehlspeisen versorgt. Der anfangs bewölkte Himmel klarte immer mehr und mehr auf. So konnten wir auch noch die Terrasse im Freien in Anspruch nehmen. Gegen 16:00 Uhr begannen wir mit dem Abstieg und bestiegen gegen 17:00 Uhr wieder den Bus der uns in Richtung Ferlach bringen sollte. Ein Teil der Mannschaft machte jedoch noch einen Zwischenstopp beim Deutschen Peter, wo wir diesen Tag ausklingen ließen. Vielen Dank der Belegschaft der Alten Loibl Hütte, dem GH Deutscher Peter und unseren Organisatoren für diesen schönen Tag.