Counter
Gerhard Peterlin
A-9170 Ferlach  --  Waagstrasse 1  --  Tel.: (+43) 04227 / 2443  --  E-Mail:   feuerwehr-ferlach@aon.at 
 
  
 


<< Zurück Sonntag, 05.06.2011 - Wasserschaden in Ferlacher Wohnung

Am Sonntag dem 05.06.2011 um ca. 14:00 Uhr wurde die FF Ferlach mittels Stillem Alarm zu einem technischen Einsatz gerufen. In einer Wohnung tropfte es durch die Decke des Obergeschoßes. Da der Mieter nicht erreicht werden konnte, wurde die FF Ferlach zur Unterstützung angefordert. Mittels Leiter konnte durch ein offenes Fenster in die Wohnung eingestiegen werden. Dort angekommen wurde festgestellt, dass sich der Abflussschlauch einer Waschmaschine gelöst hatte und am Boden lag. Die Wasserzufuhr wurde abgedreht und ein weiteres Ausrinnen verhindert.

Im Einsatz standen:
FF Ferlach mit LF-B und KRF-A



<< Zurück

© 2004